Abrollcontainer WHG- und AwSV-konform lagern

Der Containerstellplatz ABNW 140 / 240 ist für Abrollcontainer geeignet. Schadstoffe und schadstoffanhaftende Materialien werden in den Containern unter Vor- oder Hallendächern gelagert.

Der Stellplatz verhindert sicher und zuverlässig die Bodenkontamination durch Schadstoffe und Wasserverunreinigungen. Das doppelte Einschub-Wannensystem umschließt die komplette Containergrundfläche.

Abrollcontainer sicher WHG- und AwSV-konform lagern – unbelastetes und feuerverzinktes Auffangwannensystem garantiert Langlebigkeit

Die konstruktionsbedingt eingeschobene Wanne ist völlig belastungsfrei und vor Rangier- und Versorgungsbeschädigungen gesichert. Das Wannensystem wird in unserer Standardanlage feuerverzinkt. Eine Lackierung ist möglich. Es besteht aus einer Sicherheits- und Sammelwanne und bildet somit einen doppelten Schutz gegen Bodenverunreinigungen.

uneingeschränkte Mobilität

Die Aufstellung kann auf einer ausreichend befestigten Fläche erfolgen und ist vollkommen ortsunabhängig. Durch die extrem hohe Verdrehsteifigkeit der Anlage werden keine weiteren Ansprüche oder behördliche Auflagen an die Beschaffenheit des Bodengrundes benötigt. Es besteht keine Notwendigkeit einer aufwendigen WHG-Fläche.

Typ / BezeichnungLänge x Breite x HöheAuffang-
volumen
Mulden-
kapazität
Eigen-
gewicht
Trag-
kraft
ABNW 1406,5 x 2,7 x 0,40 m1760 l20 m³1800 kg40 t
ABNW 2408,0 x 2,7 x0,40 m2000 l40 m³2300 kg 50 t

zurück zur Produktübersicht

zurück zur Startseite




Abrollcontainer sicher WHG- und AwSV-konform lagern